Ich bin ganz neugierig

Ich bin neu hier...
Antworten
pedi6969

Ich bin ganz neugierig

Beitrag von pedi6969 »

Guten Morgen zusammen und einen schönen Karfreitag
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre und habe 3 Kinder 13, 10 und 5 Jahre.
Aktuell habe ich die Mirena Spirale, die am 30. März gezogen wird. Eigentlich wollte ich mir eine neue legen lassen. Beim stöbern im Netz, habe ich mich sehr belesen und plötzlich festgestellt, daß ich die eine oder andere Nebenwirkung der Mirena habe :shock:
Dabei bin ich auf die NFP Methode gestossen und ich werde mir keine neue Mirena legen lassen. Mein Mann unterstützt mich voll und ganz bei der Wahl dieser Methode...
Ich muss noch sehr viel lesen und lernen. Nun warte ich erstmal meinen nächsten Zyklus ab.
Ist es sinnvoll das Buch " Natürlich und sicher" vorher zu lesen?
Ein neues Domotherm rapid ist auf dem Weg zu mir, ein Thermometer ganz alleine für mich :D
Ich hoffe das auch meine beruflilche Situation die neute Methode zulässt. Ich bin Operationsschwester in der Herzchirurgie und in den 24 Stunden Bereitschaftsdienssten geht es manchmal ganz schön turbulent zu, da kommt es schon mal vor, daß man auch die 24 Stunden durcharbeitet.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Schöne Ostern
Antworten