Schleimhöhepunkt immer deutlich vor 1. hM

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Schleimhöhepunkt immer deutlich vor 1. hM

Beitrag von _Mirjam_ »

ap321 hat geschrieben:Das ist alles so niedrig dass ich mir dachte, es ist irgendwie uneindeutig - und als dann der große Sprung kam, dacht ich, es könnte doch sein, dass die automatische Auswertung hier nicht passt. Weißt du was ich meine?
Aber im Zusammenhang mit dem SH scheint Tag 14 auch plausibel, da hast du recht...
Manchmal ist mir ein langsamer Anstieg auch zu uneindeutig. Ich würde dir raten, in einem solchen Fall einfach noch nicht freizugeben. Es spricht ja nichts dagegen, noch ein paar Tage abzuwarten trotz abgeschlossener Auswertung.
Es finde es etwas leichtsinnig, die ehM zur vermeintlichen Sicherheit nach hinten zu verschieben. Für den Zyklus mag dir das sicherer erscheinen. Im Bezug auf die Minus-8-Regel kann das aber auch nach hinten losgehen, weil du deine ehM später legst. Mit Minus-8-Regel wäre mir daher die Variante, den leichten Anstieg als plausibel anzusehen, aber mit der Freigabe noch zu warten, sicherer.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten