Unruhige Aufwachphase verfälscht?

Messweise, Thermometer usw.
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Unruhige Aufwachphase verfälscht?

Beitrag von Amelie_Poulain »

LaSol1986 hat geschrieben:Hallo,

ich habe auch eine Frage, ich muss wenn ich morgens wach werde immer erst auf die Toilette (sind nur ein paar Meter). Ich messe dann immer danach auf der Toilette. Ist das in Ordnung oder verfälscht es dann doch die Werte, wenn ich ein paar Schritte gelaufen bin?
ich werde auch meist wach, weil ich auf WC muss, aber da mess ich dann einfach noch kurz vorher meine 4 Minuten, denn sooo dringend muss man ja meist nicht... vielleicht klappt das bei dir ja auch
Bild
Benutzeravatar
LaSol1986
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 11. März 2016, 08:29

Re: Unruhige Aufwachphase verfälscht?

Beitrag von LaSol1986 »

Hier mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/hxlhmmwrbbll/" target="blank

Sollte ich dann die ersten Werte ggf. ausklammern?
Love what you do & do what you love
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Unruhige Aufwachphase verfälscht?

Beitrag von Ryanalex »

Ist das Deine erste Kurve? Bis zu welchem ZT bist Du denn aufgestanden? Ich würde erstmal nicht klammern und abwarten wie sich Deine Kurve entwickelt.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
LaSol1986
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 11. März 2016, 08:29

Re: Unruhige Aufwachphase verfälscht?

Beitrag von LaSol1986 »

Bin inklusive dem 4. Tag aufgestanden.
Love what you do & do what you love
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Unruhige Aufwachphase verfälscht?

Beitrag von Ryanalex »

Dann würde ich erstmal nicht klammern und abwarten wie sich der Zyklus weiter entwickelt.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Joesephine
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:00

Re: Unruhige Aufwachphase verfälscht?

Beitrag von Joesephine »

Ich wollte nochmal kurz updaten : ich messe ja seit ich hier geschrieben hätte nicht mehr nach Wecker, sondern bei meinem euren Aufwachen. Ich bin total beeindruckt, was das mit meiner Lurve gemacht hat. Seit der Änderung war sie extrem gleichmäßig.

https://www.mynfp.de/display/view/llc5wnaxuldv/

Ich kann den Anstieg gar nicht so richtig glauben. Faszinierend.
Bild
Antworten