Keine Austrocknung nach ES ?!

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Lissa95
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 21:41

Keine Austrocknung nach ES ?!

Beitrag von Lissa95 »

Hallo ihr lieben,

Wie ist das bei euch mit der Austrocknung nach dem ES? meiner ist jetzt schon 4-5 Tage her und er ist immernoch weißlich und so viel, wie fast noch gar nicht in diesem Zyklus. Da dies der erste richtige Zyklus ist, wo ich den Zervix beobachte fehlen mir da leider die Erfahrungen :?
Muss denn nach dem ES eine Austrocknung stattfinden oder gibt es auch Frauen die so gut wie immer S Zervix haben?

Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ftziwtkczri6/" target="blank

Danke schonmal für eure Antworten :)
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Keine Austrocknung nach ES ?!

Beitrag von Amelie_Poulain »

Es muss ein Umschwung im ZS Muster zu erkennen sein, aber "ausgetrocknet" sein muss da nichts... und es ist ja auch immer eine gewissen Feuchtikeit vorhanden.
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Keine Austrocknung nach ES ?!

Beitrag von Libby »

Wie Amelie schon gesagt hat, du musst einfach nur einen Umschwung erkennen und auswerten können.
Nur zum Verständnis und zur Information, du wertest hier den Zervixschleim aus. Die Zervix an sich ist der Gebärmutterhals.
Lissa95
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 21:41

Re: Keine Austrocknung nach ES ?!

Beitrag von Lissa95 »

Danke für die Antworten :)
Ja das weiß ich, kürze es damit einfach nur ab ;)
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Keine Austrocknung nach ES ?!

Beitrag von Libby »

Dann kürze doch einfach mit ZS ab, wie es hier im Forum gewöhnlich gehandhabt wird. Bei der Verwendung von "Zervix" wird es immer wieder zu Missverständnissen und Richtigstellungen kommen.
Antworten