unterschiedlicher ZS

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
summersunshine85
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. April 2016, 21:51

unterschiedlicher ZS

Beitrag von summersunshine85 »

Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe zur Auswertung des ZS, folgendes wenn ich den ZS am Scheideneingang entnehme ist er spinnbar, lässt sich gut 2cm ziehen und glasig aber wenn ich dann im Anschluss den ZS direkt vom MuMu entnehme ist er "nur" cremig und etwas milchig, wie trage ich dieses nun in die Kurve ein?

Ich bin im 1. Postpillzyklus, möchte es zur Verhütung nutzen
Lg
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: unterschiedlicher ZS

Beitrag von kinna0803 »

Du solltest in einem Zyklus den Abnahmeort nicht wechseln. Das heißt also, du entscheidest dich entweder für die Abnahme am SE oder am MuMu.
summersunshine85
Beiträge: 21
Registriert: Montag 4. April 2016, 21:51

Re: unterschiedlicher ZS

Beitrag von summersunshine85 »

Aber wie kann es sein das es zwei verschiedene Qualitäten sind?
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: unterschiedlicher ZS

Beitrag von kinna0803 »

Der ZS wandert im laufe der Zeit vom MuMu zum SE. Also kann es sein, dass du am SE S+ findest und am MuMu gerade S "produziert" wurde. Der S+ ZS war aber vorher auch am MuMu und du hast ihn wahrscheinlich einfach nur verpasst. Der ZS sollte mehrmals am Tag kontrolliert werden, um diese Möglichkeit des Verpassens zu minimieren.
Antworten