Hallo ich versuche es auch mal

Ich bin neu hier...
Antworten
sonnen-schein-2016

Hallo ich versuche es auch mal

Beitrag von sonnen-schein-2016 »

Hallo ihr Lieben

Mein Mann(30) und ich(28) versuchen es seit 4 Jahren unser Wunschkind zu bekommen leider bisher ohne Erfolg
haben schon Hormonbehandlung bzw auch eine 2 künstliche hinter uns die leider auch negativ ausgegangen sind
Leider muss ich auch dazu sagen das ich PCO habe dadurch habe ich keine richtigen Zyklen habe es auhc mit Monitoren und Ovus versucht aber iwie alles mist

Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen Temp zu messen villt klappt ees ja damit hoffe ich zumindest

liebe grüße
Sonnenschein 2016
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Hallo ich versuche es auch mal

Beitrag von Tudidu »

Hallo Sonnenschein,

ich hoffe, dass du durch die Beobachtung deines Körpers doch noch zu deinem Wunschkind kommst :flower: Die STM besteht nicht nur aus der Temperaturmessung und lässt deshalb besonders gut die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage erkennen. Wenn die Temperatur ansteigt ist es oft schon zu spät für gut platzierten Geschlechtsverkehr, deshalb solltest du dich unbedingt in die Thematik einlesen, um die fruchtbaren Phasen rechtzeitig zu erkennen.

VIEL ERFOLG :thumbup:
Antworten