Schleim nach Mens

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
peggybiene89
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2014, 17:30

Schleim nach Mens

Beitrag von peggybiene89 »

Hallo NFPler!

Mir stellt sich eine Frage. Meine Mens ist nach etwa 4-5 Tagen vorbei. Wenn ich aber den Mumu taste oder auch gelegentlich beim Abwischen hab ich immer noch etwas Blut (meist dunkel ) am Finger oder Papier. Wie trage ich das ein? Bin heute ZT 7. Mumu ist bereits höher gewandert.
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Schleim nach Mens

Beitrag von martina1992 »

Im Anschluss an die Mens ist es ganz normal evtl. noch 1-2 oder mehr Tage Schmierblutungen zu haben (braunes/dunkles Blut).
Also einfach als Schmierblutung eintragen. :)

Solltest du allerdings mal mitten im Zyklus rötlich-braunen Schleim finden, solltest du solange du dein Schleimmuster noch nicht gut kennst, vorsichtshalber S+ eintragen, da es sich auch um hochfruchtbaren Schleim/ eine Eisprungblutung handeln könnte.
Bild
Antworten