Mittelschmerz - wie fühlt dich das an?

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Mittelschmerz - wie fühlt dich das an?

Beitrag von Hermeline »

Hallo ihr lieben,
Könnt ihr mir sagen wie sich der Mittelschmerz anfühlt? Ich bin heute im Zyklustag 15 und hatte heute im Laufe des Vormittags drei mal ein kurzes kräftiges Ziehen im vorderen rechten Unterleib. Es könnte ja der Mittelschmerz gewesen sein... ich bin neu bei nfp und habe früher nie darauf geachtet. Wie fühlt sich das an?
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Mittelschmerz - wie fühlt dich das an?

Beitrag von D_ »

Schau mal in unserer Archiv (oben rechts -> erweiterte Suche -> Mittelschmerz -> nur im Titel des Threads suchen), es gibt einige Threads zum Thema, u.a. diesen: viewtopic.php?f=14&t=300&p=3370" target="blank

Bei mir merke ich immer ein fieses Zwicken im Eierstock. Hält meist ein paar Stunden an, passiert nicht in jedem Zyklus und tritt links oder rechts im Becken auf.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Antworten