Ovutest zeigt zu spät an

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
EstrellaRoja
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 12:21

Ovutest zeigt zu spät an

Beitrag von EstrellaRoja »

Sonst benutzte ich immer ovutests mit 30er Sensivität und hatte das Gefühl, dass diese zu spät anzeigen, der eisprung quasi fast vorbei war. Seit diesem Monat benutze ich zusätzlich ovutests mit 20er sensivität. Wie erwartet zeigte der 20er den Peak einen Tag vorher an. Als der 30er Test fett positiv war (2 Tage später) war der 20er schon wieder negativ. Wie kann so etwas sein? (Selber Urin, selbe Zeit). Das ist doch logisch nicht erklärbar. Kennt das jemand?
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Ovutest zeigt zu spät an

Beitrag von Ryanalex »

Bei KiWu solltest Du Dich eher auf Deinen eigenen Körper und der ZS Auswertung verlassen, als suf Ovu Tests. Da gibt es schon einige Threads zu. :flower:
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Antworten