PMS und trotzdem schwanger?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Babyplan
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 11:56

PMS und trotzdem schwanger?

Beitrag von Babyplan »

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht so geübt in der Beobachtung meines Körpers, da ich 16 Jahre die Cerazette genommen habe. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, dass man schwanger ist obwohl man PMS hat?

Viele Grüße
scka84
Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: PMS und trotzdem schwanger?

Beitrag von Kiya »

PMS Anzeichen ähneln häufig auch den Anzeichen einer Schwangerschaft. Ob du allerdings wirklich schwanger bist kannst du daraus nicht schließen. Gerade in der Hibbelzeit bilden sich viele auch Anzeichen ein, bzw. der Körper reagiert entsprechend.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Babyplan
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 11:56

Re: PMS und trotzdem schwanger?

Beitrag von Babyplan »

Ich bin eigentlich sehr entspannt insgesamt und versuche nicht zu hibbeln. Vielmehr versuche ich meinen Körper kennenzulernen. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn die PMS eine SS nicht ausschließt, bleibt ja alles im Bereich des Möglichen :-)!
Bild
Antworten