Zweiter Schleimhöhepunkt?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Livefreeordie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. April 2016, 23:10

Zweiter Schleimhöhepunkt?

Beitrag von Livefreeordie »

Hallöchen,

ich bin gerade in meinem Post Pill Zyklus und habe nun doch auch mal eine Frage. Meine Temperatur ist bereits ausgewertet und einen S-Höhepunkt hatte ich auch schon. Allerdings ist die Qualität des Schleims am Tag der ersten höheren Messung nochmal besser geworden. Die automatische Auswertung sagt mir, dass ich unfruchtbar bin, aber müsste ich jetzt nicht eigentlich erst den zweiten Schleimhöhepunkt auswerten bevor ich freigebe?
https://www.mynfp.de/display/view/xxplm1123tup/

Doch verwirrender als ich dachte am Anfang.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Zweiter Schleimhöhepunkt?

Beitrag von Amelie_Poulain »

Hallo,

wie ist der Schleim denn besser geworden? Denn ausgewählt hast du nur Attribute der Katergorie S und somit ist dies schlechter als S+. Wäre der ZS S+ würde die Auswertung nochmal neu anfangen zu "zählen", da hast du völlig recht.
Bild
Livefreeordie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. April 2016, 23:10

Re: Zweiter Schleimhöhepunkt?

Beitrag von Livefreeordie »

Danke für die Antwort! Nachdem ich gerade auch noch mal im Buch geblättert habe, ist mir klar geworden, dass die Qualität gleich sein muss mit dem Höhepunkt und sich nicht nur im allgemeinen verbessern muss, um einen zweiten Höhepunkt zu haben. Habs begriffen. :)
Antworten