Kein Temperaturanstieg

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Spaddl
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 06:48

Kein Temperaturanstieg

Beitrag von Spaddl »

Hallo, ich hab mal eine Frage:
Kann es sein, dass ich in diesem Zyklus einfach keinen Eisprung habe?
Normalerweise spüre ich den nämlich ganz deutlich durch den Mittelschmerz! Und dieser blieb in diesem Zyklus aus. Genauso wie der Temperaturanstieg!
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Kein Temperaturanstieg

Beitrag von Frau_Holle »

Hallo,

hast du eine Kurve zum zeigen?

Mittelschmerz ist übrigens kein sicheres Mittel um einen Eisprung anzuzeigen.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Spaddl
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 06:48

Re: Kein Temperaturanstieg

Beitrag von Spaddl »

https://www.mynfp.de/display/view/kczjnfjtgu4i/" target="blank


Hallo Frau Holle, ich hoffe, der Link funktioniert :) !
Vielleicht verschiebt sich der Eisprung auch einfach um ein paar Tage...aus welchen Gründen auch immer.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kein Temperaturanstieg

Beitrag von iSprung »

Warte doch einfach ab. Die Zykluslänge schwankt bei mehr als der Hälfte aller Frauen um acht oder mehr Tage pro Jahr... Es ist also nichts inhärent Abnormales daran, an ZT 16 noch keine ehM ausgewertet zu haben. Du notierst in diesem Zyklus keine Messzeiten, also ist es schwierig, etwas in der Hinsicht zu sagen. Anbei: Warum hast Du an ZT 14 S+ eingetragen?
Spaddl
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 06:48

Re: Kein Temperaturanstieg

Beitrag von Spaddl »

Also ich messe immer morgens um 6 Uhr.
Und an ZT 14 hatte ich S+, ist das ungewöhnlich oder verstehe ich Deine Frage nicht richtig :crazy: :) :) ?
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Kein Temperaturanstieg

Beitrag von Ryanalex »

Die von Dir angegebenen Eigenschaften "feucht" und "nicht ziehbar" passen aber nicht zu S+
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Spaddl
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 06:48

Re: Kein Temperaturanstieg

Beitrag von Spaddl »

Ach so! Vielleicht sollte ich erst abends den Schleim eintragen. Morgens fühlte es sich feucht an und der Schleim war nicht ziehbar, und im Laufe des Tages änderte sich der Schleim, weshalb ich abends in S+ geändert hab. Das ist wahrscheinlich ungeeignet.
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Kein Temperaturanstieg

Beitrag von martina1992 »

Du solltest immer alle Eigenschaften des Tages angeben.
Wenn der Schleim morgens noch z.B. cremig, also "S" ist, abends dann aber nass, dehnbar o.ä., dann solltest du auch die entsprechenden Eigenschaften nachtragen. Sonst ist es für andere und auch für dich selber später nicht mehr unbedingt nachvollziehbar, warum da jetzt ein S+ eingetragen ist.

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen. Der Eisprung verschiebt sich manchmal einfach, auch ohne Grund, um ein paar Tage nach hinten. :)
Bild
Spaddl
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 06:48

Re: Kein Temperaturanstieg

Beitrag von Spaddl »

Danke für eure Antworten. Dann warte ich jetzt mal noch!
Antworten