6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Kiya »

Ich komme mit dem Zyklus nicht klar. Die Hochlage finde ich persönlich nicht überzeugend. Was haltet ihr davon?
Ich mach NFP seit 5 Jahren und sowas hatte ich noch nie.

LG
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Ina85
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 15:50

Re: 6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Ina85 »

Hey Kiya, kannst du deine Kurve bitte noch verlinken, damit wir was dazu sagen können? :-)
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: 6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Amelie_Poulain »

Ina85 hat geschrieben:Hey Kiya, kannst du deine Kurve bitte noch verlinken, damit wir was dazu sagen können? :-)
steht in der Signatur ;)
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: 6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

die Kurve ist leider sehr unruhig, liegt vielleicht an der oralen Messweise, aber ein Trend ist zu erkennen und ich habe gelesen, dass der Test leicht positiv war, teste doch nochmal, dann weißt du doch mehr :flower:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: 6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Kiya »

Der ClearBlue war negativ heute morgen. Ich bin an Tag eHM +17, da sollten die 25er Tests anschlagen.
Ich glaube auch nicht, dass ich schwanger bin, denn Luftbestäubung funktioniert noch nicht.
Bin eher der Meinung, dass eHm erst um Tag 43 statt fand und müsste demnach meine Periode in spätestens zwei Tagen bekommen.
Wieso ich allerdings schon mensartige Schmerzen und komische Ziehen im Rücken seit 4 Tagen habe und dann noch S+ mir Schleierhaft, denn das hatte ich in fünf Jahren bisher nicht. Gebärmuttermund sitzt extrem hoch, ist hart und halb geschlossen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: 6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Kiya »

Ich hab die Kurve mal korrigiert und schaue jetzt, was dabei raus kommt. SST sind negativ, also denke ich, war der Tag der ehM nicht richtig gesetzt.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: 6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Kiya »

Update: Bisher keine Periode. Nach Neusetzung der 1.hM bin ich heute an Tag ES + 12 (in meinen letzten Zyklen hatte ich nur Hochlagen von 9-11 Tagen). 12 Tage ist einerseits positiv und ich hatte ja auch bisher einen Zyklus mit 13 Hochlagentagen aber es beunruhigt mich gerade alles sehr. Ich kann mich auf nichts konzentrieren weil ich ständig Angst habe, schwanger zu sein. Was aber eigentlich unmöglich ist und die Test sind auch negativ. Ich versuch mich gerade damit zu beruhigen, dass ich mir noch keine Sorgen machen muss, kann ja mal eine lange Hochlage sein, funktioniert nur leider nicht.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: 6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Amelie_Poulain »

ich kann deine Kurve leider nicht sehen (Bilder kann ich bei der Arbeit hier nicht öffenn ;))
aber wenn richtig ausgewertet wurde, würde ich mir keine Sorgen machen (auch wenn das leicht gesagt ist.) Denk einfach daran, dass eine HL bis zu 18 Tagen lang sein kann... da hast du noch reichlich Platz nach oben und Zyklen verändernt sich eben einfach mal...
Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: 6 Tage überfällig - Kurvenprobleme

Beitrag von Kiya »

Damit das nicht wieder ein Thread ohne endgültige Aufklärung wird, wollte ich noch ein Update geben.

Periode kam an Hochlagentag 18. Ich wollte an dem Tag eigentlich zum Frauenarzt gehen, hatte sich aber dann erledigt. Wieso die Hochlage so lang war, kann ich daher nicht genau sagen. Es stehen zur Auswahl: Schicksal, Zyste, falsche 1.hM und bestimmt noch viele andere Dinge.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten