Bitte seht euch mal meine Kurve an <3

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Herzmelodie
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 08:34

Bitte seht euch mal meine Kurve an <3

Beitrag von Herzmelodie »

Huhu ihr Lieben
Und zwar messe ich momentan den 1. Zyklus meine Tempi und kenn mich noch nicht so aus , jetzt ging sie vorgestern so schön hoch und heute so stark nach unten.. Hab echt gedacht es hat diesmal geklappt..

Was sagt ihr? Sieht nach Mens aus oder? Oder hat das noch nichts zu heißen?

Hab auch gelesen dass der Anstieg mit einer Einnistung zusammenhängen könnte und solange die Tempi nicht unter die Coverline geht nichts verloren ist.. Was sagt ihr dazu?

Hier nochmal der Link zu meiner Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/lctzzveix7ku/" target="blank
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Bitte seht euch mal meine Kurve an <3

Beitrag von kinna0803 »

Deine Temperatur liegt noch gut über der HiLi (eine Coverline gibt es bei Sensiplan nicht) in Bezug auf eine Schwangerschaft ist also noch alles offen.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Bitte seht euch mal meine Kurve an <3

Beitrag von iSprung »

Du hast doch schon hier einen Artikel dazu aufgemacht: viewtopic.php?f=21&t=11146" target="blank
Und hier auch: viewtopic.php?f=52&t=11134" target="blank
Das reicht doch langsam mal - Du kannst Deine neuen (aber irgendwie immer sehr ähnlich klingenden) Posts ja an die schon bestehenden Threads anhängen... Also was ich sagen möchte, ist Folgendes: Da Du scheinbar öfters mal Fragen zu Deiner Kurve hast (was vollkommen normal ist) und das auch in Abständen von nur wenigen Tagen und in thematisch sehr ähnlichen Bereichen passiert, reicht es eigentlich, wenn Du bei einem Faden bleibst und den ab und zu mit einer neuen Frage aktualisierst. Das macht die Diskussion übersichtlicher und führt u.U. auch dazu, dass Leute, die Dir vielleicht schon eine der Fragen beantwortet haben, an dem Faden dranbleiben und eher über Deine Situation Bescheid wissen (man erinnert sich eher an Fäden, in die man schon gepostet hat...) und Dir auch effektiver geholfen werden kann. So für die Zukunft. :flower:
Antworten