Endlich Hibbeln

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Urmel12

Endlich Hibbeln

Beitrag von Urmel12 »

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir uns endschieden schwanger zu werden :love:

Der erste Übungszyklus ist jetzt fast vorbei und am Montag müsste ich meine Periode bekommen. Ich bin natürlich schon aufgeregt ob es geklappt hat.

Was meint ihr? Könnte es funktioniert haben: https://www.mynfp.de/display/view/7awtgg90vnok/" target="blank

Ich wundere mich übrigens sehr über den erhöhten Messwert von gestern (ZT 27). Hat der vielleicht etwas zu bedeuten?
Außerdem habe ich seit Anfang der Woche einen leichten Pilz (sonst nur bei Tampons oder Antibiotika) und meine Brüste tun weh.
Vielleicht ist es auch einfach nur die Aufregung :crazy:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Endlich Hibbeln

Beitrag von iSprung »

Der konkrete Verlauf der Hochlage lässt keinen Rückschluss über eine mögliche Schwangerschaft zu, solange die Hochlage nicht die kritische Länge von achtzehn Tagen überschreitet.
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Endlich Hibbeln

Beitrag von Sandra27 »

Urmel12 wie ich sehe hast du einen SST gemacht? Und positiv getestet :-) ich drücke euch die Daumen. Wir fangen diesen Zyklus auch an zu hibbeln und ich hoffe mein Zyklus hat sich wieder etwas normalisiert, denn der vorherige war wieder bei über 80 Tagen, aber ich hatte auch Probleme mit meiner Schilddrüse. Ich hoffe auch dass meine Hochlage ausreichend ist (bisher 10 Tage) und alles so schnell wie möglich klappt. Wir wünschen es uns so sehr :)
Bild
Antworten