Ich traue mich nicht so recht ... darf ich hoffen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Ich traue mich nicht so recht ... darf ich hoffen?

Beitrag von Haru »

Hallo liebes Forum,

ich hatte bisher immer mit sehr langen, chaotischen Zyklen zu tun. Mittlerweile bin ich bei ZT63 angekommen. Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich anfangen darf, zu hoffen ...
Ich habe ja gar nicht mitgerechnet, aber es ist tatsächlich noch eine Auswertung zustande gekommen. Zwischendurch habe ich öfter mal nicht gemessen, einfach weil ich durch das ewige Temperatur auf und ab einfach nur gefrustet war :cry: Aber ich konnte einen eindeutigen Schleimhöhepunkt feststellen und von der Temperatur sieht es mir eindeutig nach Hochlage aus.

Laut Auswertung bin ich jetzt also bei ES+13. Meint ihr, ich könnte vorsichtig anfangen zu hoffen? Ich mag mir gerade weder falsche Hoffnungen machen, noch traue ich mich schon zu testen ... :crazy:

Mag vielleicht einfach mal wer einen Blick auf meine Kurve werfen?

Dankeschön :flower:
Bild

Bild
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Ich traue mich nicht so recht ... darf ich hoffen?

Beitrag von _Mirjam_ »

Für mich sieht die Auswertung erstmal plausibel aus. Ob eine Schwangerschaft besteht, kann man einer Kurve aber sicher erst ansehen, wenn du über ES+18 bist. Vorher liegt das noch in der Schwebe, was aber nicht bedeutet, dass ein Test nicht schon aussagekräftig sein kann. Demnach entweder Geduld haben oder allmählich den Test wagen. Viel Glück! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Re: Ich traue mich nicht so recht ... darf ich hoffen?

Beitrag von Haru »

Danke fürs schauen :)

Ja, ich über mich weiter in Geduld. Ich bin ja zumindest schon mal froh, dass es tatsächlich noch einen ES gab. Die Herzen sind jetzt nicht super optimal gesetzt, aber auch nicht ganz verkehrt. So richtig Hoffnung hab ich nicht, fühlt sich auch so an, als wäre es bald vorbei ... aber mal sehen. Zumindest di Temperatur sieht ok aus.
Bild

Bild
Antworten