Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Weg hier immer mitverfolgt. Es freut mich so sehr dass es endlich geklappt hat

Meiner hat an diesem Tag Noch 1-2 angezeigtallegra hat geschrieben: Der CB zeigt heute übrigens schön brav sein 2-3 an![]()
Du traust dich Sachen! Ich hätte mich nach meinen Drillingserfahrungen nie getraut, ein Herz zu setzen, ohne vorher zu wissen, wie viele Follikel denn am Springen sind! Jetzt drück ich die Daumen, dass es nicht mehr als zwei waren.Barbamama_35 hat geschrieben:Flyingsue: Spannend! Aber Donnerstag/Freitag kommt ja gut hin, wenn man von ca. 1-2 mm pro Tag ausgeht. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, obwohl bei mir die Follis ja immer zu vorschnell sind. So wie du ums schneller reifen hibbels, hibble ich um jeden Tag, an dem das Ei bitte noch nicht springt. Auf den US-Termin morgen bin ich gespannt, weil ich Schiss habe, dass Clomi meine Eier noch früher springen lässt und ich den ES verpasse. Jeder Eingriff in den Hormonhaushalt macht meine Eier immer ganz kirre. Heute Früh schon ein Panik-Herz gesetzt, weil die Tempi schon so tief ist (war um 6 Uhr schon wach und habe meinen Schatz so lange dezent gepufft, bis er auch endlich wach wurde)
Allegra: Einen so tollen Frauenarzt hätte ich auch gerne. Ich muss mir jetzt einen neuen suchen, weil der vorherige mich so enttäuscht hat.
Beobachtung zu Clomi (heute letzte): Obwohl ja immer genau vom Gegenteil die Rede ist, merke ich deutlich vermehrten Zervix. Jetzt weiß ich endlich mal, wie es ist, wenn man ohne Gleitgel (Preseed) GV haben kann. Sonst merk ich so gut wie nix. Nur die vage Andeutung, dass sich der ES auf den rechten ES verlagern wird.
Edit: Ich meinte vom Clomi merk ich nix (nicht vom GV)
Und ich erst!Lipa hat geschrieben:Meiner hat an diesem Tag Noch 1-2 angezeigtallegra hat geschrieben: Der CB zeigt heute übrigens schön brav sein 2-3 an![]()
![]()
Ach ich freu mich so!! Merkst Du etwas?
Allegra, aus deiner und wohl auch jeder anderer Sicht kann ich das verstehen, das muss riskant oder sogar fast verantwortungslos klingen (obwohl ich deinen Kommentar trotzdem nett aufgefasst habeallegra hat geschrieben:
Du traust dich Sachen! Ich hätte mich nach meinen Drillingserfahrungen nie getraut, ein Herz zu setzen, ohne vorher zu wissen, wie viele Follikel denn am Springen sind! Jetzt drück ich die Daumen, dass es nicht mehr als zwei waren.
Es war an PU+14. Deine Kryos wurden am Tag nach der PU eingefroren oder? Das entspricht Deiner ehM oder? Dann war es einen Tag früher bei mirallegra hat geschrieben: Und ich erst!Aber es ist noch nicht so ganz bei mir angekommen!
Whaaaat?Bei Zwillingen hat es an dem Tag nur 1-2 angezeigt????ß AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!