Temperatur nicht gemessen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
b.gruenw
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 22:24

Temperatur nicht gemessen

Beitrag von b.gruenw »

Hallo,
Ich habe mein Thermometer vergessen und konnte deshalb einmal nicht meine Temp. messen. Wie trage ich das im Zyklus ein?? Oder kann ich das einfach so weglassen??

Danke für eure Antworten

LG
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Temperatur nicht gemessen

Beitrag von kinna0803 »

Du lässt einfach eine Lücke. Das ist auch gar nicht schlimm, wenn man mal nicht misst.
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Temperatur nicht gemessen

Beitrag von _Mirjam_ »

Schleim und Beobachtung des MuMu trage ich dann meistens dennoch ein. Das kannst du aber halten, wie du möchtest. Wenn du beim Schleim aber nichts einträgst, werdet die Automatik das auch als nichts gesehen/nichts gefühlt. Wenn du knapp vor der Auswertung des Östrogenzeichens bist, sollte man das mit Bedacht tun, ansonsten ist ein nicht gemessener Tag nicht schlimm. ;)
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
b.gruenw
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 22:24

Re: Temperatur nicht gemessen

Beitrag von b.gruenw »

Danke für eure raschen Antworten :)
Antworten