NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Presilla
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 10:19

NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Presilla »

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe hier echt selten, aber nun brauche ich euren Rat.

Wie ihr lesen könnt, bin ich über NMT, habe keine Blutung und SST sind negativ. Ich gehe also davon aus, nicht schwanger zu sein. Warum aber, ist meine Tempi noch in HL? Ich habe PCOS und eigentlich ist meine zweite Zyklushälfte eher kurz. Ich habe diesen Zyklus mit Metformin angefangen. Als ich das letzte Mal mit Met angefangen hab, war aber alles so wie sonst auch.

Hält vllt eine Zyste die Tempi oben und verhindert die Blutung? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schon mal für eure Hilfe :wave:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Libby »

Deine Auswertung stimmt nicht. Wie kommst du darauf, dass die ehM an ZT 30 war?
Ich denke, dass sie später war.

Dein vorheriger Zyklus ist auch falsch ausgewertet.
Presilla
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 10:19

Re: NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Presilla »

Aber selbst, wenn sie einen Tag später war, bin ich ja trotzdem schon drüber, oder worauf willst du hinaus?

Edit: habs jetzt mal auf automatisch umgestellt ;)
Zuletzt geändert von Presilla am Mittwoch 29. Juni 2016, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Morimi »

Einen Tag später? Eher 7 Tage später...kennst du die Auswertungsregeln?
Außerdem hast du viel zu wenig Schleim beobachtet um sicher auswerten zu können.
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Libby »

Ich denke auch, dass die ehM sogar noch später war.
Die Werte in deinem jetzigen Auswertungsbreich gehören in deinen vorherigen Kurven alle noch ins TL-Niveau.

Und wie Morimi schon sagt, du hast so wenig ZS dokumentiert, dessen Auswertung ist nicht wirklich aussagekräftig.
Presilla
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 10:19

Re: NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Presilla »

Ok. Dann stimmt die automatische Auswertung auch nicht. Also ihr meint, höchst warst ES+9 oder so. .. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Libby »

Wann genau dein ES war, kann man nicht sagen. Daher kann man auch nicht wirklich von "ES+" ausgehen.
Ich würde anhand deiner Messungen die ehM an ZT 37 ansiedeln. Und den ZS solltest du wirklich regelmäßiger dokumentieren. So kannst du eine mögliche ehM auch besser abgleichen und die gesamte Auswertung wird gesicherter.
Presilla
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 10:19

Re: NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Presilla »

Ja, ich habs jetzt auch malauf ZT37 gesetzt. Das mit dem ZS ist mir schon bewusst. Ich vergesse das nur immer :oops: ich werde mich bessern :thumbup:
Bild
Presilla
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 10:19

Re: NMT+3 in Hochlage, keine Blutung, Test negativ

Beitrag von Presilla »

Danke für eure Hilfe :angel:
Bild
Antworten