1+2 Ausnahmeregel

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Livefreeordie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. April 2016, 23:10

1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von Livefreeordie »

Guten morgen ihr Lieben,

eine Frage: ich bin mittlerweile in meinem 2ten Zyklus und hatte eine ehM, danach allerdings ein viel zu niedrigen Wert --> Ausnahmeregel 2, nun ist der dritte Wert aber auch nicht um mindestend 0,2° C höher --> Ausnahmeregel 1. Beide dürfen ja aber nicht miteinander kombiniert werden, was heißt das jetzt konkret für die Auswertung? WIe muss man weiter vorgehen?

https://www.mynfp.de/display/view/biresxgk8pzm/

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
Benutzeravatar
Jacky1
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 07:15

Re: 1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von Jacky1 »

Guten Morgen

Ich bin auch noch recht neu auf diesem Gebiet... Aber du hast natürlich recht, dass die beiden Regeln nicht kombiniert werden dürfen. So wie ich es einschätze, war deine ehm gestern und die HiLi wird tendenziell bei 36.60 liegen, aber es fehlt dir mind. noch einen Wert, damit die Automatik berechnen kann. Darum einfach abwarten, was Morgen passiert :D .

Liebe Grüsse
J.
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: 1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von iSprung »

Du hattest noch keine ehM, sonst wäre Dir ja eine ausgewertet worden. Rein definitorisch jetzt. Warte einfach mal die nächsten zwei, drei Tage ab, ich würde spekulieren, dass ZT 18 Kandidat für die ehM ist, wenn Du tatsächlich einen ES gehabt haben solltest.
Livefreeordie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. April 2016, 23:10

Re: 1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von Livefreeordie »

Dann werde ich jetzt einfach mal abwarten! Danke! (:
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: 1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von --Fina-- »

Ich denke , dass ein ES im Gang war, glaube aber nicht, dass einer stattgefunden hat.
Weiter messen und beobachten. Und auch Schleim nicht vergessen.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: 1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von iSprung »

Wuseline: Definiere mal "ein ES ist im Gange" genauer bitte... Entweder war's halt einer oder es war keiner.
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: 1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von --Fina-- »

Ja entweder war es einer, oder keiner.
Aber es gibt durchaus bei längeren Follikelreifungsphasen mehrere Anläufe.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Livefreeordie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. April 2016, 23:10

Re: 1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von Livefreeordie »

Danke :) Ich übe mich weiterhin in Geduld.
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: 1+2 Ausnahmeregel

Beitrag von --Fina-- »

Ja Geduld. Es sieht auch immer noch nicht so aus ls könntest du auswerten.Bin gespannt wann die Tempi steigt :-)
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten