ich benötige einen Rat ;)

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Mami2012
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 09:29

ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von Mami2012 »

Hallo,

ich bin im ersten Zyklus. Soweit ich es beurteile, ist die Messzeit kein Störfaktor für mich.

ab ZT 13 habe ich leichte Halsschmerzen/ bzw ein Unwohlsein gehabt. Diese Symptome ziehen sich den restlichen Zyklus, mal mehr , mal weniger ausgeprägt. Aber im Groben und Ganzem fühle ich mich nicht krank.
Ich habe die Werte, wo es intensiver war geklammert. Sollte ich lieber alle Werte klammern. Dann wird dieser Zyklus sozusagen nicht auswertbar.
Wie seht ihr es??


https://www.mynfp.de/display/view/1bkpluqvmq1r/" target="blank
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von --Fina-- »

Du musst den zyklus für Besucher noch frei schalten
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Mami2012
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 09:29

Re: ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von Mami2012 »

Ich hoffe es klappt jetzt?
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von --Fina-- »

Es stimmen nicht alle Schleimsymbole. Bitte nochmal gucken.
Die Binnendifferenzierung gehört da auch erstmal nicht mit rein. Wenn du die Schleimkürzel berichtigst, erkennst du, dass der Schleim nicht ausgewertet werden kann.
Mit der Tempi finde ich schwieriger- aber deshalb sichert die Schleimauswertung auch ab. Bei Krankheit kann es auch sein, dass kein ES stattfindet oder verschoben wird. Denke aber schon, dass anhand der Tempi einer stattgefunden hat.

Freigeben würde ich nicht, aufgrund weil die Tempi nicht sicher ist und vor allem= weil der Schleim nicht ausgewertet werden kann.
Demnach darfst du streng genommen die ersten 5 Tage am Zyklusanfang auch nicht frei geben.

In der Hochlage die Werte dürfen nicht geklammert werden.
Ich würde die ehM auch erstmal so stehen lassen.

Weiter messen, beobachten und dokumentieren. Sehr schön ist, dass du die ganzen Schleimeigenschaften immer schön mit angegeben hast !
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Mami2012
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 09:29

Re: ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von Mami2012 »

Ganz lieben Dank für deine Antwort.
Habe ich das Klammern der Tempi falsch interpretiert? ?
Ich verstand es so, dass die Werte in der HL geklammert werden, da man nicht weiß warum ein Anstieg war. In meinem Fall die leichten Halsbeschwerden vlt.
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von --Fina-- »

Wenn dann - klammert man im Anstieg, um die Auswertung zu verschieben.
Nicht in der Hochlage.
Die Werte sind nach den drei h.M. geklammert.
Während Krankheit war ein Wert noch mal TL. Jetzt ist fraglich mit den anderen Werten.
Kürzel sind falsch.
Auswerten geht aber wegen des Schleims nicht- schau nochmal genaurr es tritt noch mal s+auf.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Mami2012
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 09:29

Re: ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von Mami2012 »

Ok.
Es wurde meine Korrektur nicht übernommen. Ich habe es berichtigt.
Meine Mens ist auf jeden Fall im Anmarsch.die Symptome dafür sind eindeutig.

Danke für die Aufklärung der Tempi. ☺
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von --Fina-- »

Entklammern ZT 22, 23, 24
Schleimsymbole falsch=
ZT 8, 17, 19, 22, 25, 26, 27
ZT 27 wenn nichts spinnbar ist, könnte man es auch als S lassen und das rötliche als SB werten.

Es ist einfacher, wenn du erstmal nur die Eigenschaften anklickst, dann setzt das System das richtige Kürzel automatisch 8-)
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Mami2012
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 09:29

Re: ich benötige einen Rat ;)

Beitrag von Mami2012 »

Ich habe das Kürzel nie selbst gemacht. Dies tat meist die app.
Manchmal hat sie auch kein Symbol gesetzt. Anscheinend funktioniert es nicht so reibungslos vom Android.Danke für die Angaben der falschen zt
Antworten