Deutlicher ZS Höhepunkt aber kein Temp. Anstieg

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Deutlicher ZS Höhepunkt aber kein Temp. Anstieg

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Mädels,

sorry wenn ich euch nerve. Kann es sein das man einen deutlichen Schleimhöhepunkt hat es aber trotzdem nicht zum Eisprung kommt? :think:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Deutlicher ZS Höhepunkt aber kein Temp. Anstieg

Beitrag von Libby »

Ja, das kann sein, wahrscheinlichmusst du einfach noch etwas abwarten.
Gerade in längeren Zyklen kann es zu mehreren Schleimhöhepunkten kommen und auch in anovulatorischen Zyklen gibt es das.

Aber warum benutzt du die Binnendifferenzierung? Die ist eigentlich nur in seltenen Fällen notwendig, bei KiWu m. M. n. sogar eher gar nicht. Durch die BD wurde jetzt auch schon dein SH ausgewertet.
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Deutlicher ZS Höhepunkt aber kein Temp. Anstieg

Beitrag von Lotusblüte87 »

Bei Tag 20 war ich mir nicht ganz schier. Morgens war es S+ ab mittags deutlich nur noch S.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Deutlicher ZS Höhepunkt aber kein Temp. Anstieg

Beitrag von Libby »

Gewertet wird trotzdem immer die beste Qualität des Tages, also S+.
Zuletzt geändert von Libby am Donnerstag 14. Juli 2016, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Deutlicher ZS Höhepunkt aber kein Temp. Anstieg

Beitrag von TiniS »

Dann ist zwar ein Umschwung, aber sobald etwas am Tag s+ ist, musst du Fruchtbarkeit annehmen. Dafür wäre dann am Tag danach s, wenn das s dann eudeutig ist/war
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten