Kurve bei Schwangerschaftskurven eintragen aber wie?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Benutzeravatar
Angemon
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 09:35

Kurve bei Schwangerschaftskurven eintragen aber wie?

Beitrag von Angemon »

Hallo Zusammen,

Ich bin noch neu im Forum und überhaupt nicht sicher wo ich diese Frage stellen soll. Hab gegoogelt und mich durch viele Topics geklickt, aber nicht so richtig was gefunden. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Kurve und auch Tests zeigen eine SS, sie taucht aber nicht bei den SS Kurven auf. Muss man da irgendwas machen? Geht das automatisch und ich habe sie übersehen, oder taucht die eigene einfach nicht auf. Hier die Kurve https://www.mynfp.de/display/view/uaopvq5jenxg/" target="blank

Danke schonmal! Ange :flower:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kurve bei Schwangerschaftskurven eintragen aber wie?

Beitrag von iSprung »

Geh in die Ansicht Deines Zyklusblatt und klicke mal auf den zweiten Button von rechts über dem Zyklusblatt. Das ist der Button "in die Liste der Schwangerschaftskurven aufnehmen".
Benutzeravatar
Angemon
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 09:35

Re: Kurve bei Schwangerschaftskurven eintragen aber wie?

Beitrag von Angemon »

@iSprung DANKE!!!! :flower: :flower: :flower: (und irgendwie auch logisch)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kurve bei Schwangerschaftskurven eintragen aber wie?

Beitrag von iSprung »

Kein Problem. Und alles Gute für die Schwangerschaft. ;)
Antworten