Zyklustee - vermehrter Mittelschmerz?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
dieBlume
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 17:50

Zyklustee - vermehrter Mittelschmerz?

Beitrag von dieBlume »

Hi!

Ich hab auch schon in einem anderen Thread vom sehr starken MS geschrieben....auch die letzte Mens war viel schmerzhafter als sonst.
Ich trinke seit ca 4 Wochen die Zyklustees ( 1+2+Nestreiniger ) und frage mich, ob hier noch Jemand ist, der eventuell erstmals so starke MS hat?


Ich würde das dann auf die "Anregegung" des Tees zurück führen....

Gedanken oder Erfahrungen dazu?

LG!
Birgit
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Zyklustee - vermehrter Mittelschmerz?

Beitrag von --Fina-- »

Ja, ich habe das auch so erlebt.
Die Follokelreifung war wesentlich besser, das Ei auch schön gross und der Schleimumschwung war auch verbessert.
Himbeerblättertee in tl und Frauenmantel in der hl.
Trinkt man nur Frauenmantel können sich Beschwerden lindern- weniger Mens.schmerzen
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Zyklustee - vermehrter Mittelschmerz?

Beitrag von Martitia »

Der Faden ist zwar schon alt, aber der Vollständigkeit halber: Ich habe in diesem ersten Zyklus mit Himbeerblättertee auch einen extrem starken MS gehabt, so etwas hatte ich noch nie. Der ZS hat sich allerdings nicht verändert, leider. Ich hatte eigentlich darauf gehofft, etwas besser auswertbaren ZS zu bekommen.
Bild

Bild
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Zyklustee - vermehrter Mittelschmerz?

Beitrag von --Fina-- »

Mein ZS wurde durch Frauenmanteltee (ganzer Zyklus) besser.
Durch Himbeerblättertee nicht, aber durch Himbeerblättertee hatte ich auch feinsten Mittelschmerz, und dieses Monsterei ließ mich auch schwanger bleiben.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten