Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

LeniLu, das klingt doch toll. :thumbup: Und ich staune, dass das eine Jahr der Ausbildung schon rum ist. :o
Wie geht es denn jetzt weiter bei dir? Du solltest doch ein Jahr noch irgendwie Tabletten nehmen, die du anfangs schlecht vertragen hast. Ist das nun vorbei? Kann es irgendwie weitergehen mit der Familienplanung?

Zfz: meines Wissens hat die Gerinnungsstörung keinen Einfluss auf das Schwangerwerden. Dazu findet man aber nicht mal im Internet was. Allerdings habe ich online eine Doktorarbeit gefunden, die sich mit dem Gerinnungsmanagement bei Schwangeren mit bestimmten Gerinnungsstörungen beschäftigt und da war mein Gendefekt auch dabei. Also muss es ja theoretisch gehen.
Die Kiwu ist ca. 1,5h Fahrzeit entfernt. Die Schwester meinte halt am Telefon, dass ihr hauseigenes Labor halt spezialisiert sei und auch bei eher schlechten Proben noch was nachweisen kann. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Naja, so richtig weiß ich im Moment auch nicht, was ich mir von der Behandlung in der Kiwu erhoffen soll. Als Selbstzahler schließen wir zumindest IVF/ ICSI momentan für uns komplett aus und da meine Hormone scheinbar in Ordnung sind, bleiben da ja auch nicht mehr viele Möglichkeiten.
ÜZ Bild + 4
Antworten