Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von vanessa73 »

@zimtundzucker - naaa? möchtest du nicht evt. mal testen?
@calla - du nervst doch nicht und die tests sind doch viel wichtiger als die Tempi... schön weiter so :thumbup: :thumbup:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Vanessa, vollste Zustimmung ! Es ist nicht alles perfekt, auch eine Tempikurven nicht :-))

@ Calla: das ist doch super mit den Tests ! Vielleicht hörst du auf die Tempi zu messen ?
Ich finde es auch entlastend zu wissen, dass man nix, aber auch gar nix drehen kann am eigenen koerper in dieser Situation :flower:

@ zimtundzucker : testen :D !!!

@ Lola: schade und auf in den nächsten Versuch ! Bin gespannt was die KW dir anrät. Meine sind da relativ cool und drängeln nicht auf IVF und co. Ich weiß nur nicht, wie lange die Zyklusmonitoring mit Stimu machen wollen bei mir. Wir haben uns erstmal auf 3x geeinigt
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Calla, ich finde die Tests werden doch eindeutig stärker, das ist doch die Hauptsache! Und für solche Ego Postings sind wir doch da. Um den Frust und die Sorgen los zu werden, die sonst gerade halt keiner nachvollziehen kann. Da reicht ja auch mal eine "falsche" Temperatur.... :roll:

Danke fürs Aufbauen :flower:
Hab eh keinen Frühtest da, also erstmal abwarten.

Lola, schade. Aber das mit dem Plan klingt gut. Sowas hilft mir auch immer weiter. Ich bin gespannt, was die Kiwu vorschlägt.
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

Danke euch allen für das aufbauen :flower: das tut wirklich gut.
Wir hoffen u beten nun weiter :love:
Ein paar Tests hab ich noch, Sonntag geht's dann heim u dann schauen wir mal...
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Calla, ich finde die Tests auch gut! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Mädels, ich habe mal eine Frage; kopiere einfach mal den Text aus dem Sternchenforum rüber:
Ich stelle mal eine gewagte Theorie auf; bitte nicht hauen. Aber ich halte es für denkbar. Dieser fiese Absacker an Tag 22 und 23 könnte man - ich jedenfalls - auch als ES interpretieren. Warum? Also, ich hatte irgendwie das Bedürfnis einen LH zu machen. Der war bei Tag 22 richtig fett. Auch der CB digital. Nach gehabtem ES war der LH bei mir nie wirklich nie fett, der wird auch zum Zyklusende nicht fett. Dann hatte ich am Abend des Tag 22 fiesen Mittelschmerz links. Kurz darauf schmerzhafte BW. Klar die hohe Temperatur vorher passt nicht so recht rein; aber es ist auch ein Zyklus nach frühem Abgang. Was wenn Mittelschmerz, positiver LH doch den ES an Tag 22/23 gezeigt haben? Dann wäre ich so ES+6. Wenn man die höheren Werte vorher wegdenkt, könnte das ganz gut passen. Was meint Ihr?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Schwierig. Ich würde gefühlsmäßig eher auf Östrogen Absacker tippen
Der kommt ja immer mal wieder vor paar Tage nach ES

Ist Östrogen nicht dem Lh ähnlich ? Vielleicht hat der
CB deshalb angeschlagen
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz, nicht dass ich wüßte, dass die sich ähnlich wären. Ich habe einen normalen LH-Streifentest benutzt, der war richtig fett und dann noch den lila CB, der misst Östrogen und LH. Beide Linien haben so angezeigt, dass da viel von beidem unterwegs ist. Das kann es also nicht sein. Und wie gesagt, nach gehabtem ES hatte ich nie einen fetten LH. Ich bin gespannt, was die Kurve die nächsten Tage tut, sollte die Temperatur oben bleiben, sehe ich mich bestätigt, dass es um Tag15 nur ein Anlauf war. :shifty:

Ich bin übrigens noch nicht zu meiner Liste gekommen. Wenn ich sie fertig habe, poste ich sie. Auf Deine bin ich auch schon gespannt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Hmm vielleicht hast du doch recht.
Zwei ES in einem Zyklus gibt es nicht.

Ich tippe die List aufm Laptop heut Abend. Der funktioniert endlich wieder.
Tagsüber nur vom Handy aus ist manchmal umständlich.

Meine HL ist grottenschlecht diesmal. Schlechter Anstieg und Hätte sie gerne höher.
Ich beneide deine immer ;)
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Interessante Theorie. Wobei dann die Frage wäre, was hat deine Temperatur zuvor über 6 Tage auf HL Niveau gebracht ? Gibt es benennbare Stoerfaktoren ?
Gegen deine Annahme spricht, dass deine Absacker immer noch HL Tempi waren. Ich meine, dass diese Fehlanlaeufe auch nicht über derart viele Tage gehen, wie es hier sonst der Fall wäre :?: und du hattest eine LH Erhorhung samt S+ vor dem ersten Anstieg...
LH in der zweiten ZH ist - meine ich- eher schwankend, aber niedrig. Habe ich nie gemessen bei mir- sprich: keine Ahnung.
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Antworten