HL Tag 7, aber bei US Follikel

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

HL Tag 7, aber bei US Follikel

Beitrag von Sandra27 »

Hallöchen,

Ich war gerade beim Frauenarzt und bin etwas verwirrt... Ich bin heute an HL Tag 7, der Eisprung war m. E. zwei Tage vor Tempianstieg. Jetzt meinte die Ärztin beim Ultraschall dass die Schleimhaut in der GM gut aufgebaut ist und in einem Eierstock war ein Follikel zu sehen der wohl noch 1-2 Tage braucht um die richtige Größe zu erreichen. Dann würde der Eisprung ja noch bevorstehen....?!?! Vorallem habe ich sowieso eine kürzere Hochlage, bisher immer 9-11 Tage. Das passt doch irgendwie nicht oder?

Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/rbuquzed0enn/" target="blank

Vielen Dank schonmal
Bild
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: HL Tag 7, aber bei US Follikel

Beitrag von kinna0803 »

Was auch immer sie da im Ultraschall gesehen hat, der ES ist in diesem Zyklus vorbei. Das bestätigt ja die ausgewertete ehm. Die HL sieht mMn auch eindeutig aus. Du wirst also in diesem Zyklus keinen ES mehr haben.

Ich habe aber schon gelesen, dass man den Gelbkörper im Ultraschall auch leicht mit einem Follikel verwechseln kann.

Deine HiLi ist übrigens so nicht richtig.
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: HL Tag 7, aber bei US Follikel

Beitrag von Sandra27 »

Danke dir. Habe auch schon gelesen dass man evtl den Gelbkörper mit Follikel verwechselt aber die sehen eigentlich unterschiedlich aus... Hmm. Ja danke die HiLi muss ich noch korrigieren. Die automatische hat diesen Monat nicht gepasst deshalb die Korrektur von ehM und voraussichtlicher Mens Beginn.

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung dass es irgendwie geklappt hat in diesem Zyklus.
Bild
Antworten