Arillin Zäpchen

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Sayuri1572
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 20:29

Arillin Zäpchen

Beitrag von Sayuri1572 »

Hallo ihr lieben
Ich bin noch ganz neu dabei (heute ZZ 5 im ersten Zyklus) und bekomm Arillin Zäpchen seit heute gegen die bakterielle Vaginose...kann ich dann trotzdem den Zervixschleim auswerten?
Sry für die blöde Frage ?
LG
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Arillin Zäpchen

Beitrag von iSprung »

Könnte schwierig werden, da die sich meist schon ganz schön auf den ZS auswirken. Du könntest ja versuchen, alternativ den Muttermund zu beobachten?
Sayuri1572
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 20:29

Re: Arillin Zäpchen

Beitrag von Sayuri1572 »

Ja deshalb frag ich ?
Die schmelzen ja auch da drin...
Wäre eine iddee ist mit meinen "Krallen" nur nicht so gut und ich muss gestehen das ich zwar ran komm aber da echt schwer unterscheiden kann wie der jetzt genau ist...ich will ja zum Glück nicht verhüten mit NFP sondern schwanger werden ?
Wäre mal nicht sooooo schlimm wenn ich die fruchtbaren Tage nicht 100% weiß
Antworten