Temperaturabfall nach NMT (über CL) + pos. SStest

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
raingirl85
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:44

Temperaturabfall nach NMT (über CL) + pos. SStest

Beitrag von raingirl85 »

Ich bin es schon wieder. :angel:
Also ich habe gestern ganz blass positiv getestet. habe auch nur so früh getestet, weil wir auf eine Feier mussten und ich wissen wollte wegen Alkohol und co. in den letzten Zyklen habe ich meine Tage IMMER 1-2 Tage vor NMT bekommen - siehe "zu kurze Hochlage".Also positiv getestet und auch Anzeichen passten dazu. Zwicken im Unterleib und Schlaflosigkeit und öeichte mensartige Beschwerden, aber weit entfernt von den normalen Schmerzen, die ich sonst habe.
Nun ist heute (einen Tag nach NMT) meine Temperatur gesunken... zwar ist sie noch über der CL, aber ich mache mor trotzdem Gedanken. Heute habe ich natürlich nicht getestet. Normalerweise teste ich gegen 7:00, heute war meine Tochter seot 5:25 wach und ich habe sie noch gestillt, lag aber die ganze Zeit relativ ruhig im Bett. Ich hatte die Hoffnung, dass sie nochmal wieder schläft und ich um 7:00 messen kann. aber sie wollte dann aufstehen. Könnte es daran liegen?
was denkt ihr? https://www.mynfp.de/display/view/kkcqldzvwsf7/" target="blank
Langzeitstillerin mit kleiner Schnoofa (12/14) und hoffentlich bald kleinem Schnoof/kleiner Schnoofine https://www.mynfp.de/display/view/tdrwskxk8yld/" target="blank
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Temperaturabfall nach NMT (über CL) + pos. SStest

Beitrag von Hexe_Clari »

So wie es aussieht, ist ja alles supi!
Trotzdem wollte ich noch anmerken, dass so früh immer etwas passieren kann.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles Gute!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten