Erfahrungen zu Phytocortal N und Phyto L - Schmierblutungen?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Sportfreak.123
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 16:12

Erfahrungen zu Phytocortal N und Phyto L - Schmierblutungen?

Beitrag von Sportfreak.123 »

Hallo,

ich bin bei einer Heilpraktikerin in Behandlung wegen unerfülltem Kinderwunsch. Die therapeutische Frauenmassage schlägt bei mir sehr gut an, mein Zyklus hat sich gut harmonisiert. Aufgrund der Ergebnisse eines Hormontests (durch Speichel) wurde festgestellt, dass ich eine leichte Nebennierenschwäche habe und dadurch ein leichtes Ungleichgewicht der Hormone bei mir vorliegt. Deswegen hat sie mir Phytocortal N und Phyto L verschrieben.
Ich hatte diesen Monat schon Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, weil ich bei ES + 6 krampfartige Schmerzen hatte und es mir an dem Tag echt total mies ging.. dann war es die nächsten Tage wieder besser, aber seit Donnerstag ist es wieder viel schlimmer geworden. Ich nehme seit gestern die homöopathischen Mittel. Zudem hatte ich heute Mittag eine leichte braune Schmierblutung, die jetzt aber wieder weg ist. Ist es möglich, dass das alles durch die homöopathischen Mittel kommt? Oder besteht noch Hoffnung, dass es doch geklappt hat? Hat jemand von euch Erfahrung mit Phytocortal N und Phyto L?
Freu mich von euch zu hören.
Bild
Antworten