SST Positiv?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Princeska

SST Positiv?

Beitrag von Princeska »

Hallo liebe Mädels,

wir haben es versucht, vielleicht hat es geklappt. Kann das hier ein positiver Schwangerschaftstest sein? Ich befinde mich im ZT 24, getestet wurde mit einem 25er.
Es ist noch sehr früh für einen Test und die Linie ist auch noch recht zart, daher die Frage. Muss die Linie nicht genauso deutlich sein wie die Kontrolllinie? Ich bin dankbar für jeden Erfahrungswert!

Bild


Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: SST Positiv?

Beitrag von KleinBoms »

Herzlichen Glückwunsch! Eindeutig positiv :) bei Schwangerschaftstests gibt es kein "fast" positiv. Sobald eine zweite Linie zu erkennen ist, ist eine Schwangerschaft anzunehmen. Das, wo beide Linien gleich stark sein müssen, sind Ovus. Also eine schöne Kugelzeit!
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Princeska

Re: SST Positiv?

Beitrag von Princeska »

Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig fassen, wie schön :love:
Meine Periode sollte erst in 4 Tagen eintrudeln. Ist das denn gewöhnlich, so früh positiv zu testen?
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: SST Positiv?

Beitrag von skorpion90 »

Herzlichen Glückwunsch, eindeutig Positiv :flower: :flower: :D
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: SST Positiv?

Beitrag von KleinBoms »

Da man ja nie auf den Tag genau weiß, wann der ES stattgefunden hat, ist es auch möglich, dass du einfach schon ein paar Tage weiter bist als gedacht. Oder es hat sich einfach um eine recht schnelle Einnistung gehandelt.
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Princeska

Re: SST Positiv?

Beitrag von Princeska »

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute früh einen SST mit dem Clearblue-Monitor gemacht und der zeigte auch eindeutig "schwanger" :love:
Antworten