Nmt +2 negativ aber keine Mens

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Corinna1106
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. September 2016, 15:36

Nmt +2 negativ aber keine Mens

Beitrag von Corinna1106 »

Guten Tag zusammen. Bin neu hier.
Habe ein paar Fragen. Ich bin heute Eisprung plus 16 und nmt plus2. Der clearblue digital war negativ heute morgen.
Verstehe nicht warum der drache nicht kommt.
Zu dem Symptomen... empfindliche Nase und starkes Brust ziehen.

Meine letzten Zyklen waren 28 31 30 meint ihr es könnte jetzt normal sein das er länger ist oder besteht noch Hoffnung.

Hier meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/ywkpmvaffkv9/" target="blank
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Nmt +2 negativ aber keine Mens

Beitrag von nigri1983 »

Huhu :wave:
Solange der rote Drache nicht da ist, besteht immer Hoffnung. Nimmst du irgendwelche Medikamente in der 2. ZH? (Möpfi, Progesteron)

Ich drück die Daumen für dich!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Corinna1106
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. September 2016, 15:36

Re: Nmt +2 negativ aber keine Mens

Beitrag von Corinna1106 »

Okay. Ich dachte halt immer das bei Plus 16 ein eindeutiges Ergebnis sein muss.
Ja ich nehme bryophyllum sonst nichts. Danke schön
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Nmt +2 negativ aber keine Mens

Beitrag von nigri1983 »

Corinna1106 hat geschrieben:Okay. Ich dachte halt immer das bei Plus 16 ein eindeutiges Ergebnis sein muss.
Ja ich nehme bryophyllum sonst nichts. Danke schön
Bryo kann das schon beeinflussen, auch durchaus verlängern. Vllt. testest du am So nochmal. :thumbup:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Nmt +2 negativ aber keine Mens

Beitrag von iSprung »

Hochlagen können ohne Eintreten einer Schwangerschaft bist zu 18 Tage lang werden.
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Nmt +2 negativ aber keine Mens

Beitrag von kleinemöwe »

Der ES könnte auch zwei Tage später stattgefunden haben, deine ersten beiden erhöhten Werte haben ja eher noch TL-Niveau. Da du außer der Temperatur nichts eingetragen hast, ist das schwer abzuschätzen. Abe solange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich!
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Nmt +2 negativ aber keine Mens

Beitrag von Morimi »

Schließe mich kleine möwe an, es kann gut sein dass dein ehM erst ZT 20 war. Es ist ja den erster Zyklus, daher hat man wenig Vergleich ob das NIveau passt, aber da es ein sehr geringer Anstieg ist die ersten 2 Tage kann das gut sein.
Außerdem kann es sein dass du mit einem 25er getestet hast? Der kann durchaus am 16. HL-Tag noch negativ sein, falls eine SS besteht.
Bild
Antworten