Flattern im UL 2. Zyklusphase

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Maiglöckchen4
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. Mai 2016, 11:42

Flattern im UL 2. Zyklusphase

Beitrag von Maiglöckchen4 »

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen unter euch, da ich im Netz bisher leider kaum etwas zu meiner Frage gefunden habe. Ich bin jetzt ES+8 und habe seit etwa drei Tagen den ganzen Tag über immer so ein Zucken und Flattern im Unterleib (Gebärmutter). Der Darm ist es definitiv nicht... Es fühlt sich an wie das nervöse Zucken eines Augenlids. Kennt dies jemand von euch?
Da ich schon einige Zeit hibbel und dieses Gefühl bei ist, würde ich mich sehr über eure Berichte freuen.
Aroniabeere

Re: Flattern im UL 2. Zyklusphase

Beitrag von Aroniabeere »

Hallo Maiglöckchen!
Dieses Flattern kenne ich auch, das hat allerdings - zumindest bei mir - nichts mit einer SS zutun. Ich habe das auch vor dem ES und hatte es auch schon in Verhütungszyklen. Du sicherlich auch, nur wirst du es jetzt wohl merken, da du durchs hibbeln sicher eh auf alles achtest und in alles etwas reinprojizierst.
Nichts für ungut - das ist vollkommen normal und geht wohl den meisten hier so ?
Sommerwind8080

Re: Flattern im UL 2. Zyklusphase

Beitrag von Sommerwind8080 »

Hallo,

nach einer Einnistung könnten dies die Gebärmutter oder die Mutterbänder sein, welche sich anpassen. Du kannst nur abwarten, ob die Mens kommt.

Bin momentan auch in dieser Situation.

LG
Maiglöckchen4
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. Mai 2016, 11:42

Re: Flattern im UL 2. Zyklusphase

Beitrag von Maiglöckchen4 »

Vielen Dank für eure Berichte. Andere vermeintliche Anzeichen spüre ich nicht. Aber wenigstens muss ich mich um das Flattern auch nicht sorgen. Lieber wieder ein verschenkter Zyklus als noch mehr Diagnosen ?.
Antworten