Welcher Schleim gilt?

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
youngmum12
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 13:29

Welcher Schleim gilt?

Beitrag von youngmum12 »

Bisher geh ich davon aus, wenn ich einmal Schleim in S+ qualität feststelle, und am restliches. tag nur S, dann gilt der Tag als S+ schleim.

Ist das so richtig, oder gilt der Schleim, der am häufigsten am Tag aufgetreten ist? Also wenn ich 3x S Schleim und 1x S+ Schleim feststelle, welcher wird in der Kurve eingetragen?

Irgendwie find ich dazu nix, oder bin zu Blind oder blöd dazu.

Lg und danke...
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Welcher Schleim gilt?

Beitrag von kinna0803 »

Es wird immer die beste Qualität des Tages eingetragen. In dem Fall also S+.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Welcher Schleim gilt?

Beitrag von iSprung »

Es wird immer der Schleim der besten Qualität/der fruchtbarsten Kategorie gewertet. Auch, wenn er nur einmal im Laufe des Tages vorgefunden wird.

ETA: kinna war schenller... ^^
youngmum12
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 13:29

Re: Welcher Schleim gilt?

Beitrag von youngmum12 »

Danke ihr lieben... dann hab ichs doch rightig im Kopf.
Antworten