Er ist spitz !?

Die schwierigere Variante der Selbstbeobachtung
Antworten
diana712

Er ist spitz !?

Beitrag von diana712 »

Huhu ihr Lieben,

Monate kontrolliere ich ihn schon. Nun ist er heute Spitz und Bomben zu. So geschlossen fest und hart war er noch nie.

Muss dazu sagen habe zwei Kinder und komplett zu war er die letzten Monate nie. Im Zyklus ist er zwar geschlossener als wenn er offen ist, aber anders. Auch eher Donut mäßig oder offen weich, aber spitz war er noch nie. Vor meiner Periode war er eher Butterweich und offen. Auch gut zu erreichen. Was könnte das sein!?

Lieben Gruß Diana :)
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Er ist spitz !?

Beitrag von Libby »

Was genau das ist kann dir wohl keiner sagen, es kann ja keiner in dich hineinschauen.
Wie der gesamte Zyklus ist auch der MuMu individuell in seinen Veränderungen. Sowas kann auch nach längerer Zeit mal vorkommen. Und das alles ist natürlich auch abhängig vom Zykluszeitpunkt.
Antworten