Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

wow....
Also 2 follikel...17 und 11 mm... denke einer wird bestimmt Sprungbereit sein morgen. Werde morgen mit predalon auslösen....
Ach ja gmsh 14mm!????
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Das sind tolle Neuigkeiten cleo! :)
Ich drück dir die Daumen! :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Cleo das klingt doch gut! :flower:

Cori das ist wirklich lustig. Zur gleichen Zeit und nicht gewusst :lol:
Kimmi gute Besserung :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Sunny283
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sunny283 »

Krachbum hat geschrieben:Sunny, ich pack Dich hoch, denke aber, dass Deine Auswertung so falsch ist, da nach unten "gestörte" Werte nicht geklammert werden dürfen. :flower:

Ja... hatte auch nochmal nachgelesen und erst überlegt, ob ich den Wert klammere. Dachte, dass ich im Anstieg auch einen Wert klammern könnte, der nach unten gestört ist.
Doch so richtig war es ja auch nicht im Anstieg - habe ich jetzt so gesehen... :(

Habe auch Mens Schmerzen und vermute, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen neu starte.
Werde ich wohl keinen ES gehabt haben und mich von den positiven Ovu-Tests täuschen lassen... :?

Mmhhm... oder ich nehme die Klammer erstmal wieder raus... Was meinst du?! :think:
Bild

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Mikusamus, wie geht es Dir? Weißt Du schon mehr? Wenn ich was überlesen habe tut es mir leid.. :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

So ihr Lieben, gibt wieder Neuigkeiten... nachdem 2 (!) Ärzte gestern Abend in der Ambulanz absolut nichts in der Gebärmutter bei 4+6 sehen konnten, hatte dann die Blutung auch Gott sei Dank aufgehört. Heute morgen wurde ich dann vom Chefarzt untersucht und er machte mir zunächst nicht sehr viel Mut. Er sagt, dass es 3 Möglichkeiten gibt. 1. Es ist zu früh um was zu sehen; das würde er aber ausschließen da mein hcg-Wert zu hoch sei, um nichts zu sehen und man etwas sehen müsste, 2. es war gestern schon ein Abgang mit der Blutung oder 3. Eileiterss. Dann hat er mich untersucht und überraschenderweise sofort eine Fruchthöhle sogar mit Dottersack gesehen, die von der Größe und Entwicklung auch zu meiner Woche passt (laut Gerät 5+2). Die Blutung kann ein Hinweis oder Alarmsignal für eine Frühgeburt sein. Bekomme jetzt Utrogest, soll mich schonen und muss bis morgen bleiben, weil dann noch mal kontrolliert wird, ob sich der hcg-Wert von gestern verdoppelt hat. Ich bin mir bewusst, dass es noch sehr früh ist und dass es auch noch abgehen kann, was natürlich sehr traurig wäre. Aber momentan bin ich nur froh, dass es keine Eileiterss ist und doch alles an Ort und Stelle...

Pippi, das hört sich toll an! Ich freu mich schon mal vorsichtig für dich und hoffe, dass der nächste Test eindeutiger ist! Bei mir war der erste Test auch zunächst nur mit der Lupe erkennbar. ;)
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Das klingt doch erstmal ganz gut!
Zumindest etwas Entwarnung!!!
Drück dir die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Mikusamus, tolle Neuigkeiten!
Das freut mich sehr für dich!

Ruhe dich gut aus und ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Oh Mikusamus mir fällt gerade ein Stein vom Herzen! Alle Daumen sind gedrückt dass ab jetzt alles stressfrei verläuft!!!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Und Cori Gratulation zur Schwangerschaft! !!! :flower: Sieht wirklich eindeutig positiv aus! :) :thumbup:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten