Kondomgröße - Es passen theoretisch 2 verschiedene

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Benutzeravatar
lindatheunicorn
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 12:54
Wohnort: NRW

Kondomgröße - Es passen theoretisch 2 verschiedene

Beitrag von lindatheunicorn »

Hallo ihr Lieben!
Auf der Suche nach der richtigen kondomgröße haben wir mit dem mysize-Lineal gemessen und eine Größe ermittelt. Haben dann ein probepaket mit 3 verschiedenen Größen bestellt und davon passen zwei Größen, einen Unterschied merkt mein Freund nicht wirklich. Zu welchen würdet ihr eher tendieren? Sind sie doch irgendwie zu klein, besteht ja die Gefahr, dass sie platzen. Die größeren könnten eher stecken bleiben. Es waren jeweils 3 in dem probierpaket enthalten, wir haben alle verbraucht und nichts negatives festgestellt. Die Entscheidung finde ich jetzt aber doch irgendwie etwas schwierig :?
Nfp-Anfängerin, dabei seit 11/2016
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Kondomgröße - Es passen theoretisch 2 verschiedene

Beitrag von Libby »

Ich würde die nehmen, die der ausgemessenen Größe am nächsten kommt.
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Kondomgröße - Es passen theoretisch 2 verschiedene

Beitrag von D_ »

Wenn es keine völlig abwegige Größe ist, also es noch mehr Auswahl an Marken gibt, würde ich mit weiteren Kondomen in beiden passenden Größen weiterexperimentieren. Wer sagt, dass MySize der Weisheit letzter Schluss ist? :mrgreen:
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Antworten