Wunschkind-Sehnsucht...

Ich bin neu hier...
Antworten
Odile
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 20:48

Wunschkind-Sehnsucht...

Beitrag von Odile »

Ihr lieben Frauen,
Ich bin 34 Jahre alt, habe letztes Jahr standesamtlich und diesen Sommer kirchlich geheiratet- und wünsche mir über alles (und viel zu doll- und zwischendurch kein Bisschen entspannt) ein Kind.
Ich bin ganz begeistert von NFP- und gleichzeitig entsetzt, dass ich meinen Körper- und vor allem meinen Zyklus- nun erst wirklich kennen lerne :o . Eins steht für mich jetzt schon fest: Die Pille möchte ich nie wieder nehmen :P
Mein Mann und ich fiebern dem ersten Wunschkind entgegen- ich hätte es mir nicht so schwierig vorgestellt, schwanger zu werden :( ... Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich die Pille schon ein Jahr vor der Hochzeit absetzen, damit diese scheiß Hormone aus dem Körper kommen... Er ist bereits 44 Jahre alt- das kommt auch noch dazu. Ich wäre sooo gerne schon Anfang 20 Mama geworden, leider kannten wir zwei uns da noch nicht- so ist es jetzt.
Wie ihr wahrscheinlich auch habe ich zuversichtliche Tage und Wochen, an denen die Sehnsucht nach einem Kind und die Vorfreude auf eine eigene Familie überwiegt. Und dann krieg ich manchmal echt den Rappel, weil es einfach nicht klappen will- und manchmal überkommt mich große Angst, dass es gar nicht klappen könnte...
Diesen Zyklus ist nun tatsächlich bisher die Mens ausgeblieben (ich hatte sie bisher nach 26- spätestens 27 Tagen und heute ist Tag 29...). Aber leider sinkt die Tempi :problem: Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung??? Teste morgen nochmal...

https://www.mynfp.de/display/view/klqmlv1r1a0e/" target="blank

Wie auch immer: Ich freue mich sehr, den Weg gemeinsam mit anderen Hibbel- Hühnern zu gehen. Lasst uns uns gegenseitig ermutigen!
Antworten