Danke fürs Daumen drücken, aber hat leider nix geholfen. HCG war schon wieder vollkommen weg. Jetzt heißt es erstmal Körper und Seele erholen, dann geht es im April weiter bei uns.
Wolke, tut mir leid dass es jetzt wirklich nicht geklappt hat.
 Erhole dich gut und dann heisst es wieder durchstarten! Du hast doch noch drei kleine Eisbärchen, oder?
  Erhole dich gut und dann heisst es wieder durchstarten! Du hast doch noch drei kleine Eisbärchen, oder?  

Luize: oooohhhh, das hört sich ja so gut an! Ich drücke dir sowas von fest die Daumen!

Mädels, ich ziehe mich die nächste Zeit auch etwas zurück, werde aber immer wieder reinschauen. Ich muss ja mitbekommen wenn ihr davonkugelt!

Schöne, ruhige Weihnachten!

Und ich war so sicher!! Dann genieße das große Glas Wein an Weihnachten, du hast es dir verdient!! Wie geht es jetzt bei dir weiter in der Planung?
 Und ich war so sicher!! Dann genieße das große Glas Wein an Weihnachten, du hast es dir verdient!! Wie geht es jetzt bei dir weiter in der Planung? Wir können uns dann in der nächsten Kiwu-Phase wieder genug verkneifen. Nun haben wir es verdient, das Leben voll auszukosten!
  Wir können uns dann in der nächsten Kiwu-Phase wieder genug verkneifen. Nun haben wir es verdient, das Leben voll auszukosten!