Hypospadie - verkürzte Harnröhre beim Mann

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Hypospadie - verkürzte Harnröhre beim Mann

Beitrag von Dianthus »

Hallo zusammen,

hier ein etwas ungewöhnliches Thema: Mein Mann wurde mit einer verkürzten Harnröhre (die Öffnung befindet sich unterhalb, am Übergang von Penisschaft und Eichel) und einer Vorhautverengung geboren. Er wurde mehrfach an der Vorhaut operiert und ist ganz "normal einsatzfähig" :). Die Verkürzung der Harnröhre besteht aber weiterhin und sein Urologe meinte, dies könnte seine Zeugungsfähigkeit beeinflussen, da das Ejakulat nicht direkt nach vorne, sondern eben etwas weiter hinten, unten am Penis austritt.
Nun wüsste ich gerne, ob es hier Eltern gibt, bei denen trotz dieses "Problems" geklappt hat.
Antworten