Geklammerter Wert wird in iPhone-App nicht berücksichtigt

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
ichbinjuli
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 23:21

Geklammerter Wert wird in iPhone-App nicht berücksichtigt

Beitrag von ichbinjuli »

Hallo liebes Forum,

da ich hier im Forum leider kein ähnliches Thema gefunden habe, wende ich mich nun einmal direkt an euch und hoffe ihr könnt mir (und eventuell auch anderen Nutzerinnen) helfen.

Ich habe am 10.03. einen neuen Zyklus über die iPhone App begonnen und musste den Wert des ersten Tages aufgrund eines Umgebungswechsels direkt ausklammern. In der Eingabemaske für den Zyklustag ist der Pfeile für "Temperatur ausklammern" auf grün, nur in der Zyklusübersicht bleibt der Wert "ungeklammert".

Wenn ich den Zyklus aus der App jedoch exportiere und mir auf der Desktop-Version ansehe, ist der Wert ausgeklammert. Ein Import des Zyklus aus der Desktop-Version in die App hat das Problem nicht behoben und auch wenn ich über die Desktop-Version einen neuen Zyklus erstelle und ihn in die App importiere, wird der eigentlich geklammerte, erste Wert nicht als geklammert angezeigt.

Das Klammern bei Messwerten an anderen Tagen funktioniert übrigens einwandfrei, es liegt wie gesagt nur an diesem ersten Zyklus-Tag. Was mache ich falsch, bzw. welche Info fehlt mir? Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr habt eine Idee! Vielen Dank im voraus! :)

:flower:
Antworten