Darf man zwei Tage klammern?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
stella-2012
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 14:31

Darf man zwei Tage klammern?

Beitrag von stella-2012 »

Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage zum Klammern. Mir ging es jetzt zwei Tage gar nicht gut, hatte Kopf- und Gliederschmerzen, mir tat alles weh egal was ich gemacht habe. Und meine Temperatur war auch erhöht. Einmal 37,9 und 37,15 Grad. Darf ich die beiden Tage Klammern?

Klammernregeln habe ich gelesen, weiß worauf man achten muss. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich beide Tage klammern darf. Oder nur den höchsten. Hatte diese Situation auch noch nicht mit dem Klammern.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Schöne Grüße Stella

https://www.mynfp.de/display/view/kt9qme6wofby/" target="blank
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Darf man zwei Tage klammern?

Beitrag von SunnyFrani »

Klar darfst Du auch zwei Tage am Stück klammern, wenn die Regeln erfüllt sind.
Aber das steht ja bei diesen beiden Werten ausser Frage. :) Mit 10 durchgemessenen Kurven (! wow! :clap: und so ruhig! ) und dann noch so störungsfrei, kannst Du Deine Schwankungsbreiten ja genau benennen, oder? Dass sie also meilenweit oberhalb der Schwankungsbreite Deiner TL und auch weit oberhalb Deines HL-Niveaus sind,ist klar.
:lol: Aber wenn man nie klammern braucht, kann ich mir schon vorstellen, dass einem plötzlich Fragen im Kopf aufploppen. :flower:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
stella-2012
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 14:31

Re: Darf man zwei Tage klammern?

Beitrag von stella-2012 »

Danke für deine schnelle Antwort :flower:

Ja, mittlerweile klappt es gut mit meinen Kurven. Komme auch gut zurecht. Habe ja auch gesehen, dass die beiden Werte sehr abheben von meiner normalen Temperatur. Wusste nur leider nicht, ob ich die beiden nacheinander dann klammern darf.

Hihi, ich dachte immer das meine Kurven schon etwas mehr unruhig sind und jetzt schreibst du, dass sie so schön ruhig sind :)

Also danke nochmal :flower:
Antworten