Klammern oder nicht!?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Klammern oder nicht!?

Beitrag von Gwendoline89 »

Hallo!

Ich habe bei mir den ZT 15 geklammert da er aufgrund von zu später Messweise gestört ist (wie auch bei den anderen Tagen die ich mit Störfaktor versehen habe).
Wenn ich den Wert jetzt nicht klammern würde, würde sich meine ehm weiter nach hinten verschieben. Aber die Werte sind ja durch die Bank durch immer gestört wenn ich zu spät gemessen habe.

Also was meinen die Experten? Klammern oder nicht?

Ich mach nfp seit knapp 2 Jahren, allerdings nicht über dieses Portal. Also kein PP-Zyklus.
Bild
Benutzeravatar
Sandrina9
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 08:52

Re: Klammern oder nicht!?

Beitrag von Sandrina9 »

:wave:

Was genau meinst Du mit "zu spät"? Längere Zeit mach dem Aufstehen oder rein von der Uhrzeit?
36, long time user

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Klammern oder nicht!?

Beitrag von Gwendoline89 »

Rein von der Uhrzeit! Ich messe immer direkt vor dem Aufstehen! Aber am Wochenende oder nach Feten ist halt nicht um 05:20 Uhr aufwachen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Klammern oder nicht!?

Beitrag von Anirahtak »

In welchem Bereich liegt denn deine typische HL-Temperatur? Ragt der Wert da heraus? Im Vergleich zum Vorgängerkzyklus wirkt das auf mich nicht so, als wäre er extrem hoch, die dadurch entstehende HiLi ist ja sogar tiefer als Im Vorgängerzyklus. Andererseits sieht man schon, dass die Werte an den WE höher sind.

Wenn du heute schon positiv getestet hast, scheint die frühere ehM plausibler, zudem sie sonst auch echt ganz schön weit vom SH läge. Von was für einem zeitlichen Unterschied reden wir denn hier? Deine Messzeiten sind nicht einsehbar.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Klammern oder nicht!?

Beitrag von Gwendoline89 »

Hi, in der Woche und an "normalen Wochenenden" messe ich zwischen 05:20 uhr und 06:00 Uhr. An den Wochenenden wo es heiß her geht frühestens um 08:30 Uhr. Habe die Uhrzeiten jetzt leider nicht parat.

Dieser Zyklus ist allerdings auch sehr niedrig was das Tempi-Level angeht. Ich habs auf die Uhrumstellung geschoben. Ansonsten passen die HiLi und die Durchschnittswerte vom vorherigen Zyklus zu meinen allgemeinen Zyklen.

Das der SH soweit weg von ehm wäre, ist mir auch neu! Normalerweise hab ich maximal 4 Tage dawischen gehabt in den vorherigen Zyklen.

Habe heute gaanz schwach positiv getestet... muss nichts sein und nur ein Schatten oder tatsächlich positiv.
Bild
Antworten