Knubbel links neben Muttermund

Die schwierigere Variante der Selbstbeobachtung
Antworten
steinhundbruno
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 09:29

Knubbel links neben Muttermund

Beitrag von steinhundbruno »

Ihr lieben, helft mir! Seit ZT 10 habe ich leichte Schmierblutungen. Auffallen tun sie eigentlich nur beim Abwischen. Die Farbe war von bräunlich, zu blassen rot und irgendwie“orange“
Außerdem ist dieser Zervixschleim meistens zwischen den Fingern dehnbar.
Vorhin habe ich den Muttermund abgetastet und dabei an der linken Seite, neben der Öffnung, einen “Knubbel“ entdeckt. Er fühlt sich rund an, tut nicht weh und trotzdem hab ich nun Angst vor Krebs.
Außerdem war ein bißchen rötlich-brauner Schleim hinter her am Finger..
Was ist das?
Ist jeder Schleim, der mit irgendeiner Blutung einhergeht, Fadenziehend oder ist das alles wegen eines evtl Eisprunges? Danke für Antworten
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Knubbel links neben Muttermund

Beitrag von SunnyFrani »

Könnte eine Ovulationsblutung sein und das am Mumu ein Ovula Nabothi.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
steinhundbruno
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 09:29

Re: Knubbel links neben Muttermund

Beitrag von steinhundbruno »

Vielen Dank. Ich hoffe, dass dem so ist. Dann müsste ich ja in den nächsten Tag etwas erkennen :-)
Antworten