Ein freundliches Mäh in die Runde

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Ein freundliches Mäh in die Runde

Beitrag von DasSchaf »

Hallo,
ich bin das Schaf. Ich bin 28 Jahre alt und habe im März die Pille abgesetzt und da mein erstes Zyklus schon 51 Tag lang war und ich gerade im zweiten mit 47Tagen stecke, habe ich mich kurz entschlossen mal NFP auszuprobieren, da es bei uns nun einen Kinderwunsch gibt.
Ich möchte auch einfach wissen, ob ich einen Eisprung habe oder nicht. Ansonsten versuche ich mich jetzt da rein zu finden und beobachte meinen Zyklus. Da der jetzige Zyklus noch nicht zu Ende ist, aber ich will ihn jetzt schon beobachten damit ich ein Gefühl dafür bekomme.
Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet, dann könnt ihr ruhig fragen.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten