KFW Anträge und Erfahrungen

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

KFW Anträge und Erfahrungen

Beitrag von Becca87 »

Hallo zusammen,

ich Januar beginnt unser großes Bauvorhaben :clap:. Wir sanieren ein altes Haus welches ich geerbt habe. Sprich es wird auf Rohbau runter geschlagen und neu gemacht. Wir werden eine komplette nue Dämmung außen machen mit Klinker davor, das Dach wird auch neu gemacht und sämtlich Leitungen kommen neu. Natürlich gibt es neue Fenster und Türen...

Jetzt habe ich mich mal versucht etwas schlau zu machen was man an Zuschüssen bekommen kann, allerdings finde ich es doch etwas undurchsichtig, gerade was die tatsächliche Berechnung der KFW angeht.

Hat jemand von euch Tipps, Tricks, Erfahrungen oder Ratschäge?

Liebe Grüße :flower:
Antworten