Ich wurde angesteckt :)

Ich bin neu hier...
Antworten
PeeKay
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 11:12

Ich wurde angesteckt :)

Beitrag von PeeKay »

Hallo ihr lieben,

Heute ist mein ZT22 PostPill.
Nach 12 Jahren Pille haben wir beschlossen das es soweit sein darf.
Wir heiraten im September und haben eine KiWu. Nach Empfehlung meiner Schwägerin sowie einer Freundin bin ich total neugierig auf NFP geworden und nun mit dabei.
Es ist unglaublich was im Körper alles passiert. Ich gehöre leider zu der hibbeligen Gruppe Frauen die es kaum abwarten können den ersten Eisprung zu haben. Leider lässt meiner noch auf sich warten und ich versuche mich brav in Geduld zu üben. Ich freue mich das es eine Community gibt in der man sich austauschen kann und ich freue mich meinen Körper ganz neu zu entdecken.

Herzliche Grüße

PeeKay
Bild
Antworten