Empfindlichkeiten Clearblue Monitor Teststäbchen

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Empfindlichkeiten Clearblue Monitor Teststäbchen

Beitrag von Becky1007 »

Weiß von euch jemand sicher die Empfindlichkeiten der Teststäbchen für den CB Advanced Fertilitätsmonitor?
In unterschiedlichen Foren findet man alle möglichen Angaben von "Sagen sie nicht" bis so ziemlich jeder Variante 10/25/50.

Diese Clearblue-Angabe mit "3 Tage vor Fälligkeit" regt mich übrigens auf :evil: . Da gehen die doch von 28 Tage Zyklen mit 14 Tagen HL aus, oder? Das hat doch kein Mensch so!
3 Tage vor Fälligkeit wäre bei mir HLT 8, das kann also gar nicht klappen. :nono:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Empfindlichkeiten Clearblue Monitor Teststäbchen

Beitrag von TiniS »

Das sind doch die Fruchtbarkeitstest, wieso dann 3 Tage vor Fälligkeit? Das klingt eher nach Schwangerschaftstest??

Welche Angaben brauchst du da ??
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Empfindlichkeiten Clearblue Monitor Teststäbchen

Beitrag von Becky1007 »

Es gibt für den Monitor beides. Zuerst macht er Fruchtbarkeitstests - die messen Östrogen und LH, und suchen einen Anstieg.
Und in jeder Packung sind 4 Stäbchen Schwangerschaftstests dabei. Um die würde es mir gehen.
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Empfindlichkeiten Clearblue Monitor Teststäbchen

Beitrag von TiniS »

Ah okay. Sorry,hab die Dinger nie benutzt.

Ich glaub (ohne sicher zu sein) dass die meisten CBs 25er oder 50er sind. Der mit Wochenbestimmung ist ein alles in einem (daher ja auch die Wochenbestimmung). Steht dazu nichts in der packungsbeilage oder auf deren Seite ?

Ansonsten würde ich mal den Support anschreiben.

Lg
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten