Signatur mobile Ansicht

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Signatur mobile Ansicht

Beitrag von haydi »

Hallo!
Ich fände es prima wenn ich die Signaturen auch in der mobilen Anssicht anschauen könnte. Ich muss dafür in die Desktop Ansicht wechseln.
Ich Frage zum Beispiel ob jemand seine Kurve verlinken kann und dann wird geantwortet, dass die in der Signatur steht...sehe ich aber nicht.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Signatur mobile Ansicht

Beitrag von TiniS »

Wird problematiych sein, da dann auch die Banner in der Signatur stehen-Also auch viel mobiles Datenvolumen mit auffressen beim laden der Themen ( soweit mein Verständnis)


Sinnvoller wäre da ein Reiter nur für den kurvenlink, weiß aber nicht und Glaube auch nicht, dass die Forensoftware das kann/anbietet
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten