Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

Ich bin schon megazackig ss geworden.... also alles gut siehe https://www.mynfp.de/display/view/173963/" target="blank
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

zackige kurven und ausreisser beeindrucken mich nicht mehr,ich nehms einfach hin. ändern kann ich ja eh nix dran,was hinein interpretieren brauch ich auch nicht mehr. und die blöden ovus mach ich jetzt doch wieder.dann hat der computer verwertbare daten :roll: ich statistik bitch :lol:

oh,poleshootings :D entschuldigung. das ist natürlich kein klarer begriff. ich bin ja trainerin, pole dance bzw eher akrobatik. und fotografin. und so 1-2 mal im jahr machen wir fotoshootings. hauptsächlich für unsere schülerinnen, aber kamen auch schon leute von anderen studios.

bin nur vom smartphone aus hier, darum hoff ich,hab ich nix vergessen :crazy:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen ihr Lieben! :flower:

Mein Freund und seine Tochter schlummern noch friedlich und ich habe etwas Zeit, um mal ausführlicher auf euch einzugehen... :)

Was macht ihr so dieses Wochenende? Ich muss zum Glück nicht arbeiten, habe aber noch mit den letzten Resten einer Erkältung zu kämpfen und traue mich nicht so recht, richtig auf den Putz zu hauen... Da wir morgen zwei süße Kätzchen abholen, werde ich den Tag wohl damit verbringen, die letzten Vorbereitungen zu treffen.. :love:

Cornella! Das sieht ja mal richtig vielversprechend aus! Hast Du schon gemessen? Ohohoh, wenn da mal nicht was im "Busch" ist... :D :love:

Bonnie, ich kann zwar Deine Herzen nicht sehen, aber so optisch gefällt mir diese leichte Steigung sehr gut! :thumbup: Sieht aus, wie aus dem Lehrbuch! ;)

Hanna, wie geht es Dir?

Susi, mach Dir nichts draus, dass der Test negativ war - das hat zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts zu sagen! :flower:

rstchk, die Herzen sitzen echt gut, ich würde sagen, ihr habt getan was ihr konntet. Den Rest entscheidet das Schicksal. Und ja, irgendwo hat sich schon jemand für euch als Eltern entschieden und wartet nur auf den richtigen Augenblick. :flower:

Coco, Deine Herzen sitzen auch echt gut, wenn da mal nicht was wächst... ;)

simo, Deine Kurve legt ja einen galanten Flugzeugstart in die Hochlage hin.. :D (Ich unterscheide immer zwischen Raketenstart - eine steile 1.hM - und Flugzeugstart - eine schöne stetige Steigung)

Emily, für Deinen neuen Zyklus drücke ich die Daumen! Ebenso für Deinen Termin am Montag! :flower: Es geht so schnell, dieses verflixte Jahr.. Bin ja selbst schon längst drüber. Fühl Dich mal umärmelt, wenn Du magst. Und hoffentlich können sie Dir in der KiWu ordentlich helfen!

Schaf, na, was war denn da los? :D

Beatles, magst Du mir Deine Kurve wieder freischalten? :flower:

Noodle, kann das sein, dass Du schon in der Hochlage bist? Sieht mir irgendwie danach aus.. Hast Du irgendetwas anders gemacht, dass Dein ES so früh war? Ich nehme bei Floraproblemen immer irgendeins von den Mittelchen, die es in der Apo gibt. Das letzte Mal haben sie mir Kadefungin verkauft, damit bin ich ganz zufrieden. Da Du jetzt wahrscheinlich eh "durch" bist, mit der heißen Phase, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt mit einer Kur anzufangen - bevor Du noch einen Pilz oder so entwickelst.

Liija, das sieht mir fast nach einem Infekt aus, den Du gerade ausbrütest - oder der momentane Stress wirkt sich auf die Kurve aus. Versuche, es entspannt anzugehen. Letztendlich macht eine schöne Kurve nicht schwanger, schöner Sex aber umso mehr.... ;) Wenn ihr es schafft, vor der Dienstreise nochmal Sex zu haben, dann seid ihr auf der sicheren Seite, falls das jetzt die 1.hM war. Wenn sie das nicht war, hattet ihr trotzdem Spaß.

Cori, wie geht es Dir? :flower:

Bilchin, oh man, das klingt ja echt doof! Ich hoffe ihr findet schnell eine schöne neue Bleibe! So einen Stress kann man echt nicht gebrauchen. :flower:

Chichi, wie geht es Dir? :flower:

Jody, eigentlich sollte MöPf, wie schon geschrieben, die HL eher verlängern als verkürzen. Gab es irgendwie Stress, der die kurze HL verursacht haben könnte? Ansonsten ist es ja so, dass MöPf bei manchen Frauen den Zyklus durcheinander bringt. Ich würde das einfach beobachten. Jedenfalls willkommen auf der "richtigen" Hibbelliste! :flower:

Julschen, wie geht es Dir? Magst Du mir Deine Kurve freischalten?

Klapperstorch, das sieht für mich nach beginnender Hochlage aus... Oder?

Minky, bei Dir ist die TL ja dieses Mal stark verkürzt. Oder könnte das ein Fehler in der Auswertung sein? :think:

Madame, ich messe vaginal, aber während der Periode gar nicht. Meistens starte ich so an ZT 8-10 mit dem Messen, weil meine Tempi vorher eh meist noch Hochlagenniveau hat.

Bei mir so: Am Montag erfahren wir die Ergebnisse vom SG meines Freundes. Mal sehen, was die sagen.
Dieser Zyklus ist mein 19. Übungszyklus. Wenn ich mir die Augustmamis anschaue, habe ich jede Einzelne beim Hibbeln begleitet. Es ist wirklich zermürbend.
Wir hatten diesen Zyklus das Glück, zur "heißen Phase" beide viel Zeit miteinander verbringen zu können und haben es richtig krachen lassen. :love: Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, werde ich mich aus diesem Faden hier verabschieden.
Es gibt mir einfach jedes Mal einen Stich, wenn ein Huhn schwanger wird ohne länger als sechs Zyklen erfolglos zu versuchen. Natürlich gönne ich es jeder Frau mit Kinderwunsch, schwanger zu werden. Gerade weil ich weiß, wie mies es sich anfühlt, wenn man länger auf das große kleine Wunder warten muss. Aber es zieht mich jedes Mal ein Stück runter, wenn es wieder ein Huhn nach ein, zwei, oder auch drei Zyklen auf die Schwangeren-Liste schafft. Es ist einfach ungerecht. Es fällt mir auch immer schwerer, mich in die Sorgen und Nöte von Junghühnern hinein zu versetzen - die dann doch nach zwei, drei Zyklen glücklich wegkugeln.
Aus diesem Grund werde ich diesen Zyklus noch hier bleiben und hoffentlich auch endlich glücklich wegkugeln. Wenn nicht, suche ich mir entweder einen anderen Faden mit Hühnern, die auch so lahmarschig sind wie ich oder aber ich ziehe mich hier erstmal komplett aus dem Forum zurück. Das werde ich dann entscheiden. Ich hoffe sehr, dass ihr mich versteht und nehmt es bitte nicht persönlich! Ich schreibe und lese immer gerne hier und finde die Mischung aus verschiedenen Frauen hier sehr angenehm. Und noch bin ich ja nicht weg, ich werde natürlich bis zum bitteren (oder süßen) Ende mit euch mit hibbeln!
Sorry für den langen Egopost, ich habe schon länger darüber nachgedacht und wollte mir das mal von der Seele schreiben.

Jetzt wünsche ich euch allen ein traumhaftes Wochenende und schön viele positive Tests! :love:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen Mädels!
Also ich bin verwirrt.
Habe heute früh einen "normalen" SST von CB gemacht. Negativ.
Dann dachte ich: Orakel doch mal :-)
Sowohl der 10er als auch der 25 LH Test zeigen einen zweiten Strich an
(der 25er war vor 2 Tagen noch blütenweiß).

Was soll ich damit jetzt anfangen?
Am besten nichts? :-)

Hab geschaut, der Frühtest von CB ist ja auch ein 25er, wie der "normale".
Vielleicht suche ich gleich im Drogeriemarkt mal einen 10er Frühtest (gibt es doch, oder?).
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

morgon
ich kan das sehr gut nachvollziehen und drücke dir einfach unendlich die daumen,dass es diesen zyklus geklappt hat! <3
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

kopfnickerin
da ich persönlich nichts von orakeln halte,würde ich sagen,nichts drauf geben und ovus für die ermittlung des ES sparen?
und am NMT wieder testen?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Sooo, ich bin leider heute in einen neuen Zyklus gestartet... Dann auf ein neues :)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

oh nein lynn,das tut mir so leid,dass es nicht bleiben wollte :(
anscheinend passiert das ja relativ häufig und auch unbemerkt. deshalb sind diese frühtests nicht immer so eine tolle sache find ich.und ein trost ist das erst recht nicht!
das tut mir echt leid!
*hug
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

fairydustdancer hat geschrieben:oh nein lynn,das tut mir so leid,dass es nicht bleiben wollte :(
anscheinend passiert das ja relativ häufig und auch unbemerkt. deshalb sind diese frühtests nicht immer so eine tolle sache find ich.und ein trost ist das erst recht nicht!
das tut mir echt leid!
*hug
Ja, eben, normalerweise hätte ich ja erst gestern getestet und da War der fest negativ :) ich mach mir keinen Kopf, War ja noch ganz am Anfang, jetzt weiß ich wenigstens, dass es in der Theorie klappt :) das nächste mal wird erst an nmt 3 oder 4 getestet :D hab schon geguckt, um den ES Rum sollte ich Zuhause sein :) so viel Glück :D bin nämlich jetzt 12 Tage ab Montag noch Zuhause /: und danach auch wieder eine Woche noch, die 3 Tage müssen dann eben sehr genutzt werden :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Upsi hab mich verschrieben,bin 12 tage nicht zuhause.. Also zum glueck zum richtigen Zeitpunkt dann :) es geht, im moment hab ich schmerzen, da tut gerade nix anderes weh :D es is schade, ja aber ich bin fest davon überzeugt dass es klappen wird :)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten